Beauty Review #1

Meine Top Make-up Produkte der Woche

Hello little Divas! Wie einige von Euch vielleicht wissen, bin ich von Beruf Make-up Artist und werde ich oft danach gefragt, welche Make-up-Produkte denn gut seien, ob die Sachen aus der Werbung wirklich was taugen, was die Qualitätsunterschiede sind und warum sie preislich so weit auseinander liegen.
Viele sind verwirrt und überfordert mit dem riesigen Angebot, was sie denn nun kaufen sollen und was zu ihnen passt. (Kein Wunder!)

Da ich berufbedingt wirklich fast alles am Markt in die Finger bekomme und ausprobieren darf und auch privat ein absoluter Make-up-Junkie bin, habe ich beschlossen, Euch wöchentlich eine kleine Review meiner Favorites of the Moment zu zeigen! 😉

In München (Hallo? Metropole?) hat auch nun endlich nach vielen Stoßgebeten ein Sephora aufgemacht, in dem ich am liebsten wohnen würde. Natürlich habe ich mich gleich eindeckt für neue Jobs und Produktionen und für meine Make-up-Tutorials.

Diese Woche würde ich euch gerne drei Produkte vorstellen:

HudaBeauty Liquid Matte Lipstick
Dieser wirklich matte Lippenstift kommt in zwei Variationen, nämlich matt und mettalic, wobei wirklich beide ein total mattes Finish haben.
Ich habe mir gleich vier Farben geholt: Bombshell, Socialite, Showgirl und Trophy Wife, die alle von der Farbe her beerig sind und super zum Herbst passen. Der Lippenstift hat bei mir trotz Essen und Trinken volle fünf Stunden gehalten, ohne dass ich nachlegen musste und ohne dass die Lippen ausgetrocknet sind.

Bobbi Brown Lip Color
Die Suche nach dem passenden Nudeton bei Lippenstiften kennen wir alle. Zu beige, zu rosa, zu hell, zu dunkel.
Mein ‚kleines Schwarzes“ unter den Lippenstiften, das ich immer in der Tasche habe und den man sowohl tagsüber als auch abends tragen kann, ist die Nuance „Sandwash Pink“ von Bobbi Brown. Die Farbe passt zu fast allen Hauttypen und Anlässen und pflegt die Lippen!

Missha Prism Mix Wave Blusher
Wenn es schnell gehen muss und ihr keine Zeit für Rouge und Highlighter habt bzw. Euch nicht sicher seid, welche Farben ihr nehmen sollt, dann ist diese Kombi für Euch perfekt. Der Prism Mix von Missha ist eine Kombi aus einem Hauch von Rouge und Highlighter und man sieht einfach frisch und wach aus. Mein persönlicher Favorit ist der Ton No. 2 Glam Coral!


 

Teilen: