Maxidress, Mules und Beutelatsche

All curves and no brakes. Wer ein Paar Kurven mehr hat, der kennt das Problem mit Maxikleidern: Sind sie nicht tailliert oder zu kurz/zu lang, sieht man schnell aus wie ein Kartoffelsack. Umso mehr habe ich mich in dieses Stück hier verliebt!
Obwohl die Taille sehr weit unten sitzt und es fast gerade geschnitten ist, macht es trotzdem eine super Silhouette und ein schönes Dekolleté. Türkis ist außerdem die Farbe, die ich sofort mit Sommer verbinde!


Photos by Fraeulein Stern

Zu meinem Maxikleid habe ich meine „all time favorite!-Mules kombiniert (ich finde türkis und Bude-töne sind wie füreinander gemacht!) und meine kleine Beutelatsche von MCM. Die Haare habe ich nur mit Salzspray eingesprüht, lufttrocknen lassen und durchgewuschelt. Bin zurzeit großer Fan des aktuell angesagten „Undone“- Looks, das kommt mir also sehr entgegen 😉

 

 

Teilen: